• fitnessclub-wildeck@web.de
  • Telefon: 066269156846
  • Mobil: 01794805596
Image

Übergewicht reduzieren

Bewegung 

Gesunde Ernährung 

Ernährungsberatung & BIA-Messung


01

Dein Verhalten zur Ernährung

Im Ernährungscoaching beleuchten wir gemeinsam dein Essverhalten. Was macht dir Probleme, was möchtest du verändern und warum. Gemeinsam analysieren wir den Status Quo und überlegen, was es braucht, damit du dich besser fühlst.

Ich bin keine Vertreterin eindimensionaler Ernährungskonzepte und schon gar nicht bestimmter Produkte. Ich begrüße Vielfalt und die verschiedensten Möglichkeiten, sich gesund zu emähren, sich dabei selbst treu zu bleiben und durch seinen individuellen Ernährungsstil auszudrücken. Dennoch gibt es einige, die klare Regeln und Strukturen brauchen, um zum Erfolg zu gelangen.
02

Was ist Körperanalyse-Messung?

Mit dem Wissen um den aktuellen IST Zustand deines Körpers unterstützen wir Dich bei deinen Zielen. Körperliche Fitness, mentale Stärke, eine gesunde Ernährung geben dir die Kraft, das zu erreichen, was immer du dir vorgenommen hast. Eines steht dabei über allem: Du fühlst dich einfach wohl.
03

Status deines Körpers

Eine Feststellung deines Status Quo. Mit Hilfe der Körperanalysewaage ermitteln wir den Zustand deines Körpers und können mit diesen Daten deinen Weg begleiten.
Von Anfang an kannst du sehen, ob du den richtigen Weg eingeschlagen hast und mit etwas Hilfe kannst du dein Ziel schneller erreichen. Denn sichtbare Erfolge sind eine enorme Motivation.

Lass uns gemeinsam den für dich passenden Weg herausfinden.
Je nach Bedürfnis gehen wir den Weg gemeinsam - wie eng entscheidest du.

Keine Internetverbindung